MyBB.de Forum
wbblite in ein mybb umwandeln möglich? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: wbblite in ein mybb umwandeln möglich? (/thread-8275.html)



wbblite in ein mybb umwandeln möglich? - Flo-rian - 07.01.2008

hmm..also ich habe mal ne Frage kann man vielleicht ein wbblite in ein mybb umwandeln ?

Edit by NetHunter
Betreff: "Mal ne Frage xD" in "wbblite in ein mybb umwandeln möglich?" geändert.



RE: Mal ne Frage xD - Dave - 07.01.2008

Hi Flo-rian,
das Developement Team von MyBB arbeitet momentan auch an einem Merge System. Der erste RC wurde bereits veroeffentlicht, allerdings befindet sich wbbLite nicht auf der Liste. Soll heissen, solange du keinen inoffiziellen Konverter findest, gibt es ausser dem manuellen Uebertragen aller Daten keine Moeglichkeit.


RE: Mal ne Frage xD - Michael - 07.01.2008

Das ginge nur über einen Umweg: WBB -> phpBB -> MyBB


RE: Mal ne Frage xD - Flo-rian - 08.01.2008

hmm gibts von phpbb ein update packet oder so ???


RE: Mal ne Frage xD - StefanT - 08.01.2008

Was meinst du mit Update-Paket?


RE: Mal ne Frage xD - Flo-rian - 08.01.2008

Ich will das wbblite ja auf ein mybb updaten aber man kann es ja nur auf ein phpbb updaten und dann erst auf nen mybb und dafür braucht man nen update packet ist aufjeden fall beim wbb 2 so xD


RE: Mal ne Frage xD - Michael - 08.01.2008

Das sind keine Updater, sondern Konverter. Wink

Siehe: https://www.mybb.de/downloads/merge-system.html


RE: wbblite in ein mybb umwandeln möglich? - styli - 21.04.2008

hallo

wollte kein neues thema öffnen ich möchte nicht mein ganzes wbb in mybb umwandeln sonder nur die user und wens geht die beirtäger rüber nehemn ist das möglich ? wen ja wie bitte um hilfe danke


RE: wbblite in ein mybb umwandeln möglich? - ows - 21.04.2008

Hallo und willkommen,

schau´ Dir dazu einfach mal die "Möglicherweise verwandten Themen ..." hier am Ende der Seite an.

Ich hab´s nicht getan Wink, aber vielleicht findest Du da eine Antwort.


RE: wbblite in ein mybb umwandeln möglich? - StefanT - 21.04.2008

Mit dem Umweg wäre das ohne Probleme möglich, da das Merge-System modular aufgebaut ist und man entscheiden kann, was konvertiert wird.