Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error - Functions
#1
Hi, ich habe mir eine TLD geholt, nun habe ich ein Problem nach der umstelung, habe alles normal umgestellt Cookie etc, bin auf meine Seite gegangen
ERROR ..

Code:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/kcelite/www/inc/settings.php:1) in /data/apache/users/kilu.de/kcelite/www/inc/functions.php on line 1216

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/kcelite/www/inc/settings.php:1) in /data/apache/users/kilu.de/kcelite/www/inc/functions.php on line 1216

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/kcelite/www/inc/settings.php:1) in /data/apache/users/kilu.de/kcelite/www/inc/functions.php on line 1216

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/kcelite/www/inc/settings.php:1) in /data/apache/users/kilu.de/kcelite/www/inc/functions.php on line 1216

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /data/apache/users/kilu.de/kcelite/www/inc/settings.php:1) in /data/apache/users/kilu.de/kcelite/www/inc/functions.php on line 1216

Und x- andere Fehler..
Siehe www.KC-Elite.eu/
#2
Hier funktioniert alles prima.
#3
Aber bei mir nicht o.Ô ?
Jetzt ist der Fehler weg aber wen ich poste kommt weiße Seite , der Beitrag ist zwar wird aber nicht gesagt kommt einfach weiße SEITE.

GZIP aus..

Grüße
#4
Gehe bitte ins Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Allgemeine Konfiguration und speichere die Einstellungen neu ab. Geht es dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo Michael,
das Forum macht einfach das was es will Sad
Eben war bei banneduser in der setting der Link zum Forum..
Ich brauche dringende hilfe

//
Wenn ich das abspeicher kommt einfach

Language , (/data/apache/users/kilu.de/kcelite/www/inc/languages/,) is not installed
#6
Finn3x schrieb:Aber bei mir nicht o.Ô ?
Jetzt ist der Fehler weg aber wen ich poste kommt weiße Seite , der Beitrag ist zwar wird aber nicht gesagt kommt einfach weiße SEITE.

GZIP aus..

Grüße

Hallo Finn3x!
Das Problem hatte ich auch einmal kurzfristig, nach einer Weile ging es wieder. Weis nicht woran das lag...
MfG.
Kevin
#7
Soo, die error's lagen das ich mit er TLD im AdminCP war...
Ich habe es nun getestet stell ich die Domain auf http://kc-elite.eu geht posten nicht btw es kommt ne weiße Seite.
Stelle ich aber wieder auf den Hauptserer um, geht wieder alles Perfekt woran liegt es?!

Domain ; www.KC-Elite.eu/

Grüße
#8
zum Fehler siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Toll Toungue
Nun habe ich ein anderen Editor, der mir bei mein Problem leider nicht weiterhilft.
Trotzdem Danke für den Editor ;B
#10
Wie wird die Domain auf den Webspace weitergeleitet?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler mit der Functions.php 12dc12 2 1.735 19.05.2008, 14:57
Letzter Beitrag: 12dc12
  functions.php - Problem sebths 3 1.669 24.08.2007, 16:58
Letzter Beitrag: Michael
  Problem in der Datei functions.php Chemist 2 1.725 30.05.2007, 17:43
Letzter Beitrag: Chemist
  Problem mit der functions.php JvS 3 2.702 08.07.2005, 14:24
Letzter Beitrag: Michael
Question Fehlermeldung functions.php marco 4 3.647 30.04.2005, 11:07
Letzter Beitrag: marco