Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit der functions.php
#1
Ich hab in Fehler in meinem Board. Irgendwas stimmt da nicht. Zuerst hatt er gesagt da stimmt wqas mit der functions.php nich und jetzt sagt er nichts. Was is da los?

Link: http://mitglied.lycos.de/jakforum/rbfc_7_7_2005/

EDIT

Die alte Fehlermeldung:

Warning: php_uname, ini_get, ini_alter, ini_restore, ini_set, getrusage, mysql_list_dbs, get_current_user, set_time_limit, getmyuid, getmypid, dl, leak, listen, chown, chmod, chgrp, realpath, tmpfile, link, mb_send_mail() has been disabled for security reasons in /data/members/free/tripod/de/j/a/k/jakforum/htdocs/rbfc_7_7_2005/inc/functions.php on line 634
#2
Hallo und willkommen,

als erstes stimmen die Links in deinem Forum nicht. Gehe ins Admin-CP und dort unter "Global Configuration" sollte die URL zu deinem Forum stehen: http://mitglied.lycos.de/jakforum/rbfc_7_7_2005

Gruß,
Michael

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Super schnelle Antwort! Bin echt begeistert.
Aber:
Mist.
Funktioniert doch nicht. Ich hab es neu installiert und dann den richtigen Link angegeben, weil ich nich ins ACP konnte. Aber es ist nur normal wenn man nicht eingeloggt ist. Kennt jemand ne Lösung?

mfg,
JvS
#4
Ich habe mir mal einen Testaccount angelegt (kann gelöscht werden) und bei mir funktioniert soweit alles, aber:
  • Manchmal erscheint die Meldung "You don't habe the permission to access...". Scheint aber ein Problem von Lycos zu sein, denn wenn ich die Seite neu lade, dann klappts wieder.
  • Ich weiß nicht, warum du nicht ins Admin-CP kannst, auch hier vermute ich den Fehler bei Lycos (Einschränkungen???).
Wenn du nichts fürs Hosten ausgeben willst, solltest du mal Funpic probieren, da läuft das MyBB ohne Probleme. Außerdem gibts da glaube ich keine Werbung, denn die nervt ganz schön. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler mit der Functions.php 12dc12 2 1.735 19.05.2008, 14:57
Letzter Beitrag: 12dc12
  Error - Functions Finn3x 15 4.046 22.04.2008, 14:43
Letzter Beitrag: Michael
  functions.php - Problem sebths 3 1.670 24.08.2007, 16:58
Letzter Beitrag: Michael
  Problem in der Datei functions.php Chemist 2 1.725 30.05.2007, 17:43
Letzter Beitrag: Chemist
Question Fehlermeldung functions.php marco 4 3.647 30.04.2005, 11:07
Letzter Beitrag: marco