Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thumbnails erneuern und erweiterte Statistik
#1
Hallo Leute,

wollte eben im ACP die Thumbnails aller Attachments aktualisieren. Nach dem Klick darauf wird eine weiße Seite angezeigt (mit und ohne Deaktivierung der G-Zip Kompression).

Auch die "Erweiterte Forenstatistik" liefert mir nun eine weiße Seite.

Woran kann das liegen? Hängt das irgendwie zusammen?
#2
Vermutlich sind die zugewiesenen Serverressourcen nicht ausreichend. Funktioniert die Aktualisierung der Thumbnails wenn du eine geringere Anzahl pro Schritt wählst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ja funktioniert.

Aber der Server müsste eigentlich Ressourcen genug haben.

Hat ja alles vorher funktioniert. Die erweiterte Statistik wäre mir wichtig.
#4
Michael meint nicht die technischen Daten vom Server. Wink Bei PHP ist ein Limit eingestellt, wie viel Ressourcen PHP benutzen darf. (http://de2.php.net/manual/de/ini.sect.re...limits.php) Das dürfte bei dir wohl überschritten werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ja aber vorher gings ja auch. Von daher liegts wohl nicht daran.
#6
Es kann ja sein, dass PHP mehr belastet wird (mehr Besucher, mehr Webseiten,...). Wie viel ist denn bei dir dort eingestellt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Das memory_limit ist auf 32 MB eingestellt.
#8
Welcher Wert steht bei max_execution_time?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
max_execution_time ist auf 30 eingestellt.
#10
Die Werte, insb. max_execution_time, könnten für diese ressourcenhungringen Funktionen zu gering sein. Ein Hinweis darauf ist auch, dass die Regeneration der Thumbnails bei weniger Dateien pro Schritt funktioniert. Du könntest deinen Hoster bitten die Begrenzungen zu lockern, andernfalls sehe ich keine Lösung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestätigungsgrafik erneuern andreaswien 2 1.399 31.03.2007, 21:10
Letzter Beitrag: Michael