Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestätigungsgrafik erneuern
#1
Hallo zusammen! Ich hoffe das Thema ist noch nicht behandelt worden, habe es jetzt mal nicht gefunden.
Es geht um die Eingabe der Zeichen in der Grafik beim Registrieren. Manchmal werden die ja recht unlesbar angezeit. Gibt es da irgenwie die Möglichkeit einen Button mit "neue Grafik" zu verwenden oder ist die einfachste und vielleicht beste Möglichkeit einfach den Reload Button des Browsers zu nehmen?
#2
Ich fände das sehr sinnvoll dies mit einzubauen. Das gibts bis jetzt noch nicht. Bei mir werden manchmal sogar gar nicht angezeigt.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#3
Dass die Bilder gar nicht angezeigt werden ist eher ein Fehler des Browsers. Eine neue Grafik zu laden ist aber eine gute Idee. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thumbnails erneuern und erweiterte Statistik Neo 14 1.680 21.04.2008, 19:12
Letzter Beitrag: Neo
  [Erledigt]Bestätigungsgrafik Jan 2 616 20.12.2006, 17:49
Letzter Beitrag: Jan