Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2. Beitragszähler und Benutzertitel
#1
Hallo

So, mir sind heute einige Ideen bezüglich meiner Seite eingefallen, nun hoffe ich das diese auch im Forum umsetzen kann.

Und zwar bräuchte ich dazu einen 2. Beitragszähler, den aber nur eine bestimmte "Öffentlich zugängliche eigene Gruppen".
Der aber auch nur in einen bestimmten Forum die Beiträge zählt.

Außerdem einen 2. Benutzertietel ebenfalls nur bei dieser Gruppe, den der Admin vestlegen kann oder mit Beiträgen steigt, das ist egal und auch im kompletten Forum sichtbar sein darf.

Ich weiß nicht ob so etwas möglich ist, ich hoffe ihr haltet mich nun nicht für Verrückt. ^^

lg e-mike
Zitieren
#2
Das kann man machen, ist aber sehr aufwendig, da man die beiden Systeme nicht einfach duplizieren kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wie aufwendig?
Aber wenn du es schon als aufwendig bezweichnest, glaub ich ist es für mich unmachbar.^^

Schade...

e-mike
Zitieren