Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zusätzlichen Beitragszähler
#11
Hallo ihr Lieben,

ich hab das hier gerade in meine Codes eingebaut, leider klappt es nicht.
Er spuckt mir keine Fehlermeldung aus und das Forum läuft normal, aber er zeigt in den Beiträgen einfach nicht die Anzahl der Inplayposts an (die Gesamtposts werden weiterhin angezeigt).

So sieht die functions_post.php aus:

Code:
else
    {    
                $num_inplay_posts = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."posts WHERE fid IN ('27', '28', '32', '29', '43', '287', '212', 213', '214', '31', '40', '19') AND uid='".$post['uid']."'"));
        eval("\$postbit = \"".$templates->get("postbit")."\";");        
    }

und so das postbit_author_user.tpl:

Code:
<b>POSTS</B> {$totalpostsall} » <b>INPLAY</b> {$num_inplay_posts['postnum']}

Hat jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht hab oder was der Fehler ist? Muss ich es zusätzlich in das postbit.tpl packen?

Vielen Dank schonmal! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zweiter Beitragszähler für bestimmte Kategorie + seperates Unterforum? truthmayvary 15 4.015 21.02.2019, 22:23
Letzter Beitrag: queenie
  Beitragszähler andreaswien 10 3.187 05.05.2010, 12:03
Letzter Beitrag: andreaswien
  2. Beitragszähler und Benutzertitel e-mike 2 1.630 16.04.2008, 18:59
Letzter Beitrag: e-mike
Question Ein weiterer Beitragszähler? Chickadee 2 1.798 13.03.2006, 13:08
Letzter Beitrag: Chickadee