Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BB Code einstellen?
#1
Hallo liebes MyBBoard Team,

Ich habe mir auf http://www.mybbcoder.info/ den BB Code Plugin für Youtube geholt.

So, nun wollt ich mal fragen wie man es realisiert, den BB Code im "Newthread" anzeigen zu lassen, wie den [b] und [u] und [i] etc. Code.

Ist das denn möglich, denn woher sollen meine User wissen dass ich nen BB Code von Youtube installiert habe ? Kann man das iwi hinzufügen sodass man den beim neuen Post benutzen kann wie den [b] code?

welche datei muss man bearbeiten? ein HOW TO wäre der hammer.

Ich grüße euch,

lg
LG, Hubi
#2
Die Doku erklärt das recht gut:

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
ich danke dir !
LG, Hubi