MyBB.de Forum
BB Code einstellen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: BB Code einstellen? (/thread-9255.html)



BB Code einstellen? - Hubi91 - 14.04.2008

Hallo liebes MyBBoard Team,

Ich habe mir auf http://www.mybbcoder.info/ den BB Code Plugin für Youtube geholt.

So, nun wollt ich mal fragen wie man es realisiert, den BB Code im "Newthread" anzeigen zu lassen, wie den [b] und [u] und [i] etc. Code.

Ist das denn möglich, denn woher sollen meine User wissen dass ich nen BB Code von Youtube installiert habe ? Kann man das iwi hinzufügen sodass man den beim neuen Post benutzen kann wie den [b] code?

welche datei muss man bearbeiten? ein HOW TO wäre der hammer.

Ich grüße euch,

lg


RE: BB Code einstellen? - Jockl - 14.04.2008

Die Doku erklärt das recht gut:

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/wie-kann-ich-einen-eigenen-mycode-erstellen.html


RE: BB Code einstellen? - Hubi91 - 14.04.2008

ich danke dir !