Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Striche
#1
Hallo,
Ich würde gerne Striche entfernen, ohne das Etwas anderes weggeht
{siehe anhang}
Die rot Markierten Striche hätt ich gerne weg, aber wo muss ich das machen und wie?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das kannst du bei "Tabellenzwischenraum" bei den Themes einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Tabellenzwischenraum finde ich nicht
Zitieren
#4
Ich glaube, es ist auch etwas anderes gemeint. Wink
Suche mal unter deinen Themeeinstellungen nach "Tabellen-Rahmen" und entferne den Farbcode.

LG,
Daniel.
Zitieren
#5
Danke, nur aber jetzt sind die Grafiken alle durcheinander
{anhang}
Wie bekommt man das wieder aufrecht?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Hm, habe es eben bei mir getestet, und alles hatte funktioniert. Hast du evtl. noch andere Einstellungen vorgenommen bzw. Werte verändert?
Zitieren
#7
ja ich hab diese Tabelle Gelöscht, die unter dem Forumnamen sind, die sollen aber auch wegbleiben
Zitieren
#8
Wie? sagt mir nichts, sorry. Hast du die Tabelle denn vorher oder nachher (also nach dem du den Tabellen-Rahmen gelöscht hast) gelöscht?
Zitieren
#9
Also das hab ich als erstes gelöscht
{anhang}
Weiß niemand wie das geht? Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Kannst du einen Link zum Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren