MyBB.de Forum

Normale Version: Striche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
Ich würde gerne Striche entfernen, ohne das Etwas anderes weggeht
{siehe anhang}
Die rot Markierten Striche hätt ich gerne weg, aber wo muss ich das machen und wie?
Das kannst du bei "Tabellenzwischenraum" bei den Themes einstellen.
Tabellenzwischenraum finde ich nicht
Ich glaube, es ist auch etwas anderes gemeint. Wink
Suche mal unter deinen Themeeinstellungen nach "Tabellen-Rahmen" und entferne den Farbcode.

LG,
Daniel.
Danke, nur aber jetzt sind die Grafiken alle durcheinander
{anhang}
Wie bekommt man das wieder aufrecht?
Hm, habe es eben bei mir getestet, und alles hatte funktioniert. Hast du evtl. noch andere Einstellungen vorgenommen bzw. Werte verändert?
ja ich hab diese Tabelle Gelöscht, die unter dem Forumnamen sind, die sollen aber auch wegbleiben
Wie? sagt mir nichts, sorry. Hast du die Tabelle denn vorher oder nachher (also nach dem du den Tabellen-Rahmen gelöscht hast) gelöscht?
Also das hab ich als erstes gelöscht
{anhang}
Weiß niemand wie das geht? Sad
Kannst du einen Link zum Forum posten?
Seiten: 1 2 3