MyBB.de Forum
Striche - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Striche (/thread-9225.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3


Striche - Razor - 11.04.2008

Hallo,
Ich würde gerne Striche entfernen, ohne das Etwas anderes weggeht
{siehe anhang}
Die rot Markierten Striche hätt ich gerne weg, aber wo muss ich das machen und wie?


RE: Striche - StefanT - 11.04.2008

Das kannst du bei "Tabellenzwischenraum" bei den Themes einstellen.


RE: Striche - Razor - 11.04.2008

Tabellenzwischenraum finde ich nicht


RE: Striche - -Nobody- - 11.04.2008

Ich glaube, es ist auch etwas anderes gemeint. Wink
Suche mal unter deinen Themeeinstellungen nach "Tabellen-Rahmen" und entferne den Farbcode.

LG,
Daniel.


RE: Striche - Razor - 11.04.2008

Danke, nur aber jetzt sind die Grafiken alle durcheinander
{anhang}
Wie bekommt man das wieder aufrecht?


RE: Striche - -Nobody- - 11.04.2008

Hm, habe es eben bei mir getestet, und alles hatte funktioniert. Hast du evtl. noch andere Einstellungen vorgenommen bzw. Werte verändert?


RE: Striche - Razor - 11.04.2008

ja ich hab diese Tabelle Gelöscht, die unter dem Forumnamen sind, die sollen aber auch wegbleiben


RE: Striche - -Nobody- - 11.04.2008

Wie? sagt mir nichts, sorry. Hast du die Tabelle denn vorher oder nachher (also nach dem du den Tabellen-Rahmen gelöscht hast) gelöscht?


RE: Striche - Razor - 11.04.2008

Also das hab ich als erstes gelöscht
{anhang}
Weiß niemand wie das geht? Sad


RE: Striche - Michael - 11.04.2008

Kannst du einen Link zum Forum posten?