Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warning: Cannot modify header usw.
#1
Guten Morgen,
ich hab folgendes Problem. Ich bin gerade dabei auf ein anderen Server umzuziehen. Hab jetzt soweit auch alles denk ich mal hin bekommen mit der datenbank usw. Mein jetztiges Problem ist dieses hier. Kann mich weder ins admin cp oder normal einlogen. Hab durch die Suche nichts weiter gefunden.. Vielleicht auch zu früh am morgen ^^
hier die fehler anzeigen die ich bei den jeweiligen bekomme
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/goldenrose/www/maniacs/inc/settings.php:1) in /users/goldenrose/www/maniacs/inc/functions.php on line 1171

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/goldenrose/www/maniacs/inc/settings.php:1) in /users/goldenrose/www/maniacs/inc/functions.php on line 576

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/goldenrose/www/maniacs/inc/settings.php:1) in /users/goldenrose/www/maniacs/AC/global.php on line 53

Meine Frage ist könnte es daran liegen das ich die cookies usw ändern muss?
Wenn es so ist wo kann ich das jetzt tun wenn ich nicht ins admin cp reinkomme???
Meine Letzte Frage wäre worauf müsste ich eigentlich sonst so bei einem Server Umzug darauf achten gibt es hier im forum ne genauere beschreibung?


Auf eine baldige antwort würde ich mich freuen Wink

mit freundlichen grüßen
niGhtY
#2
Das Problem liegt in der settings.php: Prüfe, dass vor dem <?php kein Zeichen ist (also auch kein Leerzeichen etc), und stelle sicher, dass sie auch Ordnungsgemäß hochgeladen wird.
(Eventueller Upload Fehler könnte die Datei am Anfang auch beschädigt haben)

Zum Umzug: Naja, musst eigentlich nur in der config.php deine DB-Daten aktualisieren, und im ACP den PFad zum Forum und eventuell den Cookiepfad. ansonsten sollte das Forum so gut wie von alleine laufen ^^
(Zumindest wars bei mir so, dass das forum nach anpassen dieser beiden Sachen wieder lief, ist aber schon ne Zeit lang her, kann mich also irren ^^)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#3
Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4236

und

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Fehlermeldung im Header! "Cannot modify header" line 1133 Tidus 7 3.063 21.11.2007, 15:50
Letzter Beitrag: Tidus
  Cannot modify Header information Commifreak 1 1.256 25.04.2007, 16:38
Letzter Beitrag: StefanT
  Update von 1.0.3 auf 1.2 nun Fatal error: Cannot redeclare user_exists() (previously ernolf 4 2.017 08.09.2006, 22:15
Letzter Beitrag: ernolf
Question Fehler: cannot generate system identifier for general entity "uid" XX77 3 2.334 14.08.2006, 13:31
Letzter Beitrag: XX77