Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update von 1.0.3 auf 1.2 nun Fatal error: Cannot redeclare user_exists() (previously
#1
Hallo Leute,

ich habe mein ewig nicht gewartettes Forum von 1.0.3 auf 1.2.0 aktualisiert. und soweit eigentlich keine al zu großen Probleme gehabt.

Nun gibt es aber folgende Meldung aus wenn die Seite erneut aufgerufen wird::

Fatal error: Cannot redeclare user_exists() (previously declared in /data/www/forum/htdocs/inc/functions_user.php:9) in /data/www/forum/htdocs/inc/functions_user.php on line 21

Wenn ich nun die Cookies im Browser lösche lässt sich wieder einloggen. Nach einige Male öffnen ohne Probleme, das gleich von vorne.

Jemand eine Ahnung oder ein Tip für mich?

Danke!

ernolf
#2
Kannst du bitte die Datei inc/functions_user.php erneut hochladen? Tritt das Problem weiterhin auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Kannst du bitte die Datei inc/functions_user.php erneut hochladen? Tritt das Problem weiterhin auf?

Leider ja :-(
Hatte die Idee auch schon, Datei neu hochgeladen (hatte auch genau die selbe checksum und war identsch deshalb war ich schon skeptisch) und heute Morgen... wieder die gleiche Meldung.

ernolf
#4
Also die Fehlermeldung ist echt seltsam. Bemängelt wird, dass die Funktion user_exists() in der Datei in Zeile 21 nicht neu definiert werden kann, da sie in Zeile 9 bereits definiert wurde. Die Funktion ist aber nur einmal vorhanden. Rolleyes
Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen und/oder Mods installiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Michael schrieb:[..]
Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen und/oder Mods installiert?

Danke Michael, das wars, ein verweistes Plugin, (Welcomepanel0.1.0)
Datei gelöscht und Problem beseitigt!

Danke.. und Weiter so!

Daumen hoch für dieses Forum,


ernolf


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fatal error: Call to undefined function generate_post_check() in /home/feuer112/domai feuerwehrfan 3 1.928 30.05.2008, 18:37
Letzter Beitrag: feuerwehrfan
  Warning: Cannot modify header usw. niGhtY 2 1.657 11.04.2008, 09:22
Letzter Beitrag: ows
Exclamation [Erledigt] Fehlermeldung im Header! "Cannot modify header" line 1133 Tidus 7 3.057 21.11.2007, 15:50
Letzter Beitrag: Tidus
  Fatal Error Metal-Freak 6 3.049 28.06.2007, 16:39
Letzter Beitrag: Jan
  Cannot modify Header information Commifreak 1 1.252 25.04.2007, 16:38
Letzter Beitrag: StefanT