Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer und Gruppen Berechtigung
#1
Hallo!
Ich möchte das Super Moderatoren das Recht haben im ACP einen Benutzer auszuschließen. Aber die Super Moderatoren sollen keine weiteren Optionen im ACP zu verfügung haben.
MfG.
Kevin
Zitieren
#2
ACP->Benutzer und Gruppen->Adminberechtigungen
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Hi!
Ja das ist mir klar, nur dann steht auch noch die Option "Benutzer zusammenfügen" zu verfügung, die man aktiv hat. Ich möchte, das auch wirklich nur "Benutzer ausschließen" zu verfügung ist.
MfG.
Kevin
Zitieren
#4
Das ist leider ohne Codeänderung nicht möglich.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Okey, trotzdem Vielen Dank für die Info...
MfG.
Kevin
Zitieren
#6
Das wird mit dem Mod-CP von MyBB 1.4 funktionieren. Evtl. hilft dir aber auch dieses Plugin: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=20238
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Genau so etwas habe ich gesucht, danke!
Gibt es auch ein Deutsches Sprachpacket für dieses Plugin?
MfG.
Kevin
Zitieren
#8
Nicht dass ich wüsste. Allerdings sollte es ja nicht so schwierig sein das Plugin selbst zu übersetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Traktion schrieb:Genau so etwas habe ich gesucht, danke!
Gibt es auch ein Deutsches Sprachpacket für dieses Plugin?
Die Antwort steht ein paar Beiträge weiter unten: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...60#pid7160
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren