MyBB.de Forum

Normale Version: Benutzer und Gruppen Berechtigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich möchte das Super Moderatoren das Recht haben im ACP einen Benutzer auszuschließen. Aber die Super Moderatoren sollen keine weiteren Optionen im ACP zu verfügung haben.
ACP->Benutzer und Gruppen->Adminberechtigungen
Hi!
Ja das ist mir klar, nur dann steht auch noch die Option "Benutzer zusammenfügen" zu verfügung, die man aktiv hat. Ich möchte, das auch wirklich nur "Benutzer ausschließen" zu verfügung ist.
Das ist leider ohne Codeänderung nicht möglich.
Okey, trotzdem Vielen Dank für die Info...
Das wird mit dem Mod-CP von MyBB 1.4 funktionieren. Evtl. hilft dir aber auch dieses Plugin: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=20238
Genau so etwas habe ich gesucht, danke!
Gibt es auch ein Deutsches Sprachpacket für dieses Plugin?
Nicht dass ich wüsste. Allerdings sollte es ja nicht so schwierig sein das Plugin selbst zu übersetzen.
Traktion schrieb:Genau so etwas habe ich gesucht, danke!
Gibt es auch ein Deutsches Sprachpacket für dieses Plugin?
Die Antwort steht ein paar Beiträge weiter unten: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...60#pid7160