Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standart Signatur
#1
Guten Abend!
Wie kann ich eine Standart Signatur in mein Forum einfügen? Sprich, wenn sich jemand registriert das eine Signatur schon im Profil angegeben ist?
MfG.
Kevin
Zitieren
#2
Dafür gibts ein Plugin: http://mods.mybboard.net/view/default-profile-v2.0.1

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael!
Vielen Dank, kannst du mir auch bitte den Link schicken für "Wie installiere ich ein Plugin?"
MfG.
Kevin
Zitieren
#4
Da bietet sich die Suchfunktion dieses Forums geradezu an. Wink
Zitieren
#5
... und für alle, die es über die SuFu nicht gefunden haben:

https://www.mybb.de/doku/sonstiges/infor...ugins.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
Oder auch: http://www.mybbcoder.info/wiki/informati...ugins.html Toungue
Übersehen kann man das nicht und eine Strengung ist das auch nicht....
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Gib es so einen Mod schon für 1.8?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standart Avatar - verlinkung mit URL + Forum Username TabZz 20 3.898 01.01.2020, 21:53
Letzter Beitrag: TabZz
  Shoutbox nur im Standart-Theme freebirds 18 5.099 15.11.2010, 22:50
Letzter Beitrag: Michael
  Standart Sprache für Gäste variabel machen?? Bimon 3 2.006 03.03.2007, 10:01
Letzter Beitrag: Mak