Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standart Sprache für Gäste variabel machen??
#1
Hallo,
also...
Meine Vorstellung:
Wenn ein Gast auf meine Seite (oder das Forum) geht soll die Sprache, die in seinem Browser eingestellt ist abgerufen werden, und das Forum in der entsprechenden Sprache angezeigt werden. Gibt es dazu ein Mod? Wie ist es sonst zu realisieren?

Bzw.: Wie lässt sich das im MyBB erstmal einstellen, sodass die angezeigte Sprache von Gast zu Gast Variabel sein kann?

Bimon
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#2
Du kannst das Plugin Quick language 1.1 verwenden. Dann muss die Sprache allerdings immer noch selbst ausgewählt werden
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi http://www.krafdi.de
Zitieren
#3
^^danke...is aber nicht das was ich brauche Toungue Wie kann ich das denn hinkriegen, dass jeder Gast eine andere Sprache haben kann?
Mit dem Plugin gehts ja auch nur für registrierte, aber nicht für Gäste Sad
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#4
Du kannst im Plugin einstellen, ob auch Gäste die Sprache wählen dürfen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linkleiste für Gäste unsichbar machen marsuhuba 2 234 30.11.2017, 00:37
Letzter Beitrag: marsuhuba
  Fotos im Portal für Gäste nicht sichtbar machen Vespa 3 358 05.04.2017, 20:59
Letzter Beitrag: Vespa
  mybb 1.8 Themen für Gäste sichtbar aber nicht lesbar machen Santhony 22 2.652 07.12.2016, 22:48
Letzter Beitrag: Santhony
  Impressum für Gäste sichtbar machen gmx 13 2.439 26.03.2016, 15:32
Letzter Beitrag: raana
  Standart Signatur Traktion 6 1.445 21.05.2015, 15:05
Letzter Beitrag: hkkp