MyBB.de Forum

Normale Version: Standart Sprache für Gäste variabel machen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
also...
Meine Vorstellung:
Wenn ein Gast auf meine Seite (oder das Forum) geht soll die Sprache, die in seinem Browser eingestellt ist abgerufen werden, und das Forum in der entsprechenden Sprache angezeigt werden. Gibt es dazu ein Mod? Wie ist es sonst zu realisieren?

Bzw.: Wie lässt sich das im MyBB erstmal einstellen, sodass die angezeigte Sprache von Gast zu Gast Variabel sein kann?

Bimon
Du kannst das Plugin Quick language 1.1 verwenden. Dann muss die Sprache allerdings immer noch selbst ausgewählt werden
^^danke...is aber nicht das was ich brauche Toungue Wie kann ich das denn hinkriegen, dass jeder Gast eine andere Sprache haben kann?
Mit dem Plugin gehts ja auch nur für registrierte, aber nicht für Gäste Sad
Du kannst im Plugin einstellen, ob auch Gäste die Sprache wählen dürfen.