Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Versions-Check Problem
#1
Guten Morgen!
Immer wenn ich im ACP einen Versions-Check durchführe kommt anschließend die MyBB Fehler Meldung "Es gab ein Problem mit der Verbindung zum Server. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut."

Woran kann das liegen?
MfG.
Kevin
#2
Vermutlich hat dein Hoster etwas deaktiviert, was für den Versions-Check benötigt wird.
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#3
Hat jemand Erfahrungen damit bei Funpic gemacht?
MfG.
Kevin
#4
Ja, als ich früher bei Funpic war, kam bei mir auch dieser Fehler. Der Check wird nicht funktionieren.
#5
Wenn ich mich richtig erinnere erlaubt funpic keine Verbindung zu anderen Server aufzunehmen und das ist bei dem Versions-Check nötig.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#6
OK! Vielen Dank für die Infos, dann werde ich halt das Update selbst überprüfen.
MfG.
Kevin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versions-Check Fehler toby01 3 1.688 22.06.2008, 19:46
Letzter Beitrag: Michael
  Fehlermeldung bei Mybb Versions-Check Murphy 5 2.292 12.02.2007, 16:07
Letzter Beitrag: Michael
Question Versions Check Probleme modercol 8 2.735 23.11.2006, 14:08
Letzter Beitrag: NetHunter
  Versions check bei 1.2.0 funktioniert nicht ! Dodofriend 1 1.554 01.10.2006, 07:34
Letzter Beitrag: Samu
  PHP Versions anzeige im footer entfernen Crasher 9 2.802 30.09.2006, 09:54
Letzter Beitrag: krafdi