MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB Versions-Check Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen!
Immer wenn ich im ACP einen Versions-Check durchführe kommt anschließend die MyBB Fehler Meldung "Es gab ein Problem mit der Verbindung zum Server. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut."

Woran kann das liegen?
Vermutlich hat dein Hoster etwas deaktiviert, was für den Versions-Check benötigt wird.
Hat jemand Erfahrungen damit bei Funpic gemacht?
Ja, als ich früher bei Funpic war, kam bei mir auch dieser Fehler. Der Check wird nicht funktionieren.
Wenn ich mich richtig erinnere erlaubt funpic keine Verbindung zu anderen Server aufzunehmen und das ist bei dem Versions-Check nötig.
OK! Vielen Dank für die Infos, dann werde ich halt das Update selbst überprüfen.