Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Account gelöscht
#1
Habe aus versehen meinen Forum Admin Account gelöscht, wie kann ich einen neuen erstellen ?

vielen dank
#2
Ich denke das Einfachste ist sich neu im Forum zu registrieren und dann bei dem Account über PhpMyAdmin in der Tabelle "mybb_users" das Feld "usergroup" auf "4" zu ändern, aber korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#3
Alternativ einfach mal die Suche benutzen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen gelöscht -> Beiträge werden für Admin noch in Klammern angezeigt Martito 1 1.808 11.12.2007, 04:00
Letzter Beitrag: Michael
  Admin Berechtigungen gelöscht nheider 3 1.470 13.08.2007, 20:28
Letzter Beitrag: Michael