Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Berechtigungen gelöscht
#1
Hallo,

habe ein schlimmen fehler gemacht, habe den Nick der als einziger Admin-berechtigungen setzen durfte aus der gruppe Administratoren genommen und vergessen einen anderen Nick in die Liste zu fügen.. Nun steh ich da mit dicken backen, ich komme zwar noch ins Admin-CP rein kann auch fast alles einstellen aber ich komm nun nicht mehr in die Admin-Berechtigungen hinein :-(

ich hoffe man kann mir noch helfen *schluchz*

gruß
nheider
#2
Hallo Nheider,

Gehe bitte in dein phpMyAdmin und führe folgenden Query aus, ersetze aber vorher X durch die uid des Users:
Code:
INSERT INTO `mybb_adminoptions` VALUES (X, '', '', 1, 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes', 'yes');

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
hallo Garlant,

Sorry aber das habe ich noch nie gemacht und ich weiß auch grad nicht wie und wo ich das machen soll :-s



gruß
nheider
#4
Wie du einen SQL-Befehl ausführst steht hier: https://www.mybb.de/44-0-e-4-was-ist-ein-sql-dump.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin Account gelöscht PC Freak 2 786 06.04.2008, 10:23
Letzter Beitrag: Mak
  Themen gelöscht -> Beiträge werden für Admin noch in Klammern angezeigt Martito 1 751 11.12.2007, 03:00
Letzter Beitrag: Michael