Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL error: 1064
#1
Hallo,
Ich habe ein Fehler , Also ich will das Plugin : Danke Button auf mein Server Installieren ich bin bei Webspacebox und dan kommt wen ich Aktivieren möchte bei Plugins :

MySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'SELECT COUNT(*) FROM mybb_thx t WHERE t.adduid=u.uid) , u.th
Query: UPDATE mybb_users u SET u.thx=(SELECT COUNT(*) FROM mybb_thx t WHERE t.adduid=u.uid) , u.thxcount=(SELECT COUNT(*) FROM mybb_thx t WHERE t.uid=u.uid)

Kan mir jemand helfen ? Danke Wink
Zitieren
#2
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!
Wo kommt der Fehler genau?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Zitat:u.thx=(SELECT COUNT(*) FROM mybb_thx t WHERE t.adduid=u.uid)

Kann es sein, dass da ein "t" zuviel im Code steckt?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
Nein, das t ist genau richtig. Bei Subqueries kenne ich mich zwar nicht so gut aus, sehe aber keinen Fehler.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Kann es sein, dass die MySQL-Version zu alt ist für eine solche Abfrage. Welche Version ist auf dem Server vorhanden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Hi,
Ich habe ein Problem mit mein MyBB Board.. also ich wollte das Danke Button - Thank you 3.0.4 in mein MyBB Board einbauen und habe alles Richtig gemacht etc.. und dan wollte ich das Plugin Aktivieren dan Steht da dieser Fehlercode :

MySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'SELECT COUNT(*) FROM mybb_thx t WHERE t.adduid=u.uid) , u.th
Query: UPDATE mybb_users u SET u.thx=(SELECT COUNT(*) FROM mybb_thx t WHERE t.adduid=u.uid) , u.thxcount=(SELECT COUNT(*) FROM mybb_thx t WHERE t.uid=u.uid)

Bis jetzt konnte mir noch keiner Helfen.. es muss unbedingt gehen ... Das Alte 2.0 geht auch aber manchmal kommt dort auch ein Fehlercode.. und das 2.0 das ist Scheisse..
Kann mir jemand Helfen damit es wieder geht ohne das Board neu zu Installieren etc.. ?
Zitieren
#7
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=9176
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Da steht aber keine Lösung für mein Problem ?!
Zitieren
#9
Ja, aber eine Frage.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Hast du Recht aber was soll ich damit anfangen ô0 ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MySQL error: 1064 SohnDesBrutos 6 6.645 17.11.2008, 13:00
Letzter Beitrag: SohnDesBrutos
  Game Section - MySQL error: 1064 Redcut 2 2.033 22.03.2008, 23:18
Letzter Beitrag: Redcut
  mySQL error: 1064 / PN schreiben Dogger 9 3.304 01.07.2006, 22:51
Letzter Beitrag: Dogger