Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section - MySQL error: 1064
#1
Hallo!
Habe die Game Section 1.1.9 installiert. Bisher gab es keine Probleme. Spiele sind alle gelaufen und ich konnte die Game Section immer aufrufen.

Als ich gerade eine neue Benutzergruppe angelegt hatte und die Game Section als Admin aufrufen wollte, kam folgender SQL Error:

Code:
MySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '6) AND canviewgames='yes' AND canplaygames='yes'' at line 1
Query: SELECT * FROM mybb_usergroups WHERE gid IN (4,,6) AND canviewgames='yes' AND canplaygames='yes'

Ich habe bereits in der SQL Datenbank nachgesehen, ob die Zugriffsrechte richtig gesetzt wurden. Dort scheint alles richtig zu sein.
Auch ein deaktivieren / aktivieren des Plugins Game Section hilft nicht weiter.


Der SQL Error erscheint nur bei der Benutzergruppe Admin.


Kann einer helfen?

Ich bedanke mich im Vorraus!


PS: Ich nutze MyBB 1.2.12



Gruß
Redcut.de
Zitieren
#2
Razor scheint hier eine Lösung zu einem ähnlichen Problem gefunden zu haben. Vielleicht hilft es Dir auch weiter.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Jockl schrieb:Razor scheint hier eine Lösung zu einem ähnlichen Problem gefunden zu haben. Vielleicht hilft es Dir auch weiter.

Hallo!
Danke für deine Hilfe. Ich habe das Problem bereits behoben.

Habe mich einfach zum Moderator und anschließend wieder zum Admin gemacht. Jetzt geht wieder alles.


Gruß
Redcut.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sport Game Section & Flash Paccy 14 3.602 13.09.2021, 09:30
Letzter Beitrag: Gerti
  Game Section 1.3* hkkp 1 1.217 23.05.2015, 12:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section bereitet Problem beim Upgrade Weltenbummler 3 1.944 30.11.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Tournement in Game Section wie "handeln" ? helmut54 9 3.096 25.02.2013, 22:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Spiele Hecktro 15 5.634 04.10.2012, 07:44
Letzter Beitrag: Torie