Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section 1.1.9 Fehler?!
#1
Hallo, Ich habe auf meinem Forum forumgo.de Game Section 1.1.9 drauf kopiert. Dann wollte ich das Plugin Aktivieren und da war es schon Aktiviert. Und immer wenn ich ein Game Starten will, dann sagt der:

MySQL error: 1146
Table 'DB350028.mybb_games_settings' doesn't exist
Query: SELECT * FROM mybb_games_settings WHERE sid='1'

Oder wenn ich in die Spielehalle reingehen will oder wenn ich es Deaktivieren will, es kommen immer fehler. Das liegt daran das ich es nicht mehr Deaktivieren kann, damit ich es wieder Aktivieren kann und damit dann die mybb_games_settings drin wäre...

Dieses Problem ist so passiert:
Ich hatte mal vor langer zeit Game Section 1.1.5 oder 1.1.6 drauf, weiß ned... Dann war mal irgendwas und ich habe das MyBB glaub neu drauf gemacht und die Post und User wieder hergestellt. (Habe die alte Datenbank mit der neue Ersetzt) Alles klappt Super, natürlich waren das die Styles weg und die ganzen Plugins und so.
Heute habe ich Das Game Section 1.1.9 drauf gemacht und wo ich gesehen habe, das es schon Aktiviert ist, dann ist mit das eingefallen, dass ich schon mal GS drauf hatte. Kann mir bitte jemand helfen, dass der Gameroom wieder geht, das ich es Deaktivieren kann und wieder Aktivieren kann?
Zitieren
#2
De- und Aktiviere es danach wieder.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Äm ja aber das geht nicht. Wenn ich auf Aktivieren gehe dann kommt ein Fehler. Auch Oben geschrieben.

Der Fehler ist dieser Hier:

MySQL error: 1051
Unknown table 'mybb_games,mybb_games_categories,mybb_games_champions,mybb_games_rating,mybb_games_scores,mybb_games'
Query: DROP TABLE `mybb_games`, `mybb_games_categories`, `mybb_games_champions`, `mybb_games_rating`, `mybb_games_scores`, `mybb_games_settings`, `mybb_games_templates`, `mybb_games_themes`;
Zitieren
#4
kann mir denn niemand helfen, was muss ich den entfernen damit das Plugin deaktiviert ist und ich es aktivieren kann, damit die Tabellen in die MySQL Datenbank kommt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sport Game Section & Flash Paccy 14 3.602 13.09.2021, 09:30
Letzter Beitrag: Gerti
  Game Section 1.3* hkkp 1 1.217 23.05.2015, 12:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section bereitet Problem beim Upgrade Weltenbummler 3 1.944 30.11.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Tournement in Game Section wie "handeln" ? helmut54 9 3.096 25.02.2013, 22:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Spiele Hecktro 15 5.634 04.10.2012, 07:44
Letzter Beitrag: Torie