Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin-Login Versuch
#1
Tach zusammen, ich hab nur eine kurze Frage: Wer bekommt alles eine Mail, wenn Adminlogin, -passwort falsch eingegeben wurden? Alle Admins, oder nur der "Hauptadmin"?

Habe meinen Kumpel zum zeiten Admin gemacht und mich gestern bei meinem Namen vertippt und ich weiß jetzt nicht, ob der auch die Mail mit meinem Passwort bekommen hat, oder nit Wink

Schöne Grüße,
Severin
#2
Das wird an die Adresse geschickt, die du im ACP (Foreneinstellungen) angegeben hast. Wenn das die von deinem Kumpel ist, kriegt er Post - wenn's deine ist - dann du - und nur du.
#3
Ah da bin ich beruhigt.
Danke Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler beim Versuch einen neuen Thread zu erstellen veryxRV 19 2.372 30.10.2006, 14:12
Letzter Beitrag: Mak
  Daten sichern -> Versuch wagen Mercedo 6 1.252 19.06.2006, 20:12
Letzter Beitrag: Michael
  Warnung: ..... Login-Versuch von World Wide Web Owner Ramm 4 1.255 26.05.2006, 16:27
Letzter Beitrag: Mak
  Meldung: Login-Versuch ins XY-Forum Dummuser 2 842 13.05.2006, 14:29
Letzter Beitrag: StefanT