Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MySQL error: 1203 brauche schnell Hilfe !
#1
Hallo
Hoffe ihr könnt mir helfen:
Dauererror:
Zitat:MySQL error: 1203
User xxxxx already has more than 'max_user_connections' active connections
Query:

Wie kann ich max_user_connections umstellen / in welcher mybb config datei ist das gespeichert?

danke, bernie.

//edit: Zum Glück: Fehler behoben Grund: Shoutbox "Guest shouting" musste deaktiviert werden, das Script schließt anscheinend keine mysql-Verbindungen ich habe aber Angst, dass das Problem wieder auftriff, wenn soviele Benutzer angemeldet sind.
Kann den Bug mal jemand beheben.. ich hab das Shoutbox Plugin von diesen Forum.
#2
Das kann eigentlich nicht sein. Wenn das Plugin vernünftig geschrieben ist, dann benutzt es die Verbindung des MyBB und öffnet und schließt gar keine Verbindungen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe mit Forum Seppel001 10 3.515 04.02.2007, 23:49
Letzter Beitrag: Seppel001