MyBB.de Forum

Normale Version: MySQL error: 1203 brauche schnell Hilfe !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bernie33

Hallo
Hoffe ihr könnt mir helfen:
Dauererror:
Zitat:MySQL error: 1203
User xxxxx already has more than 'max_user_connections' active connections
Query:

Wie kann ich max_user_connections umstellen / in welcher mybb config datei ist das gespeichert?

danke, bernie.

//edit: Zum Glück: Fehler behoben Grund: Shoutbox "Guest shouting" musste deaktiviert werden, das Script schließt anscheinend keine mysql-Verbindungen ich habe aber Angst, dass das Problem wieder auftriff, wenn soviele Benutzer angemeldet sind.
Kann den Bug mal jemand beheben.. ich hab das Shoutbox Plugin von diesen Forum.
Das kann eigentlich nicht sein. Wenn das Plugin vernünftig geschrieben ist, dann benutzt es die Verbindung des MyBB und öffnet und schließt gar keine Verbindungen.