Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilderlink wird in Beitrag nicht angezeigt
#1
Hallo zusammen

Wenn ich einen neuen Beitrag in meinem Forum schreibe kann ich auf das Ico "Bild einfügen" klicken und ein Bilderlink einfügen.

Das Problem wenn auf "Thema schreiben" klick sehe ich im geschriebenen Beitrag nur den Bilderlink und kein Bild.

Code:
[img]http://www.domain.ch/test.jpg[/img]

An was kann das liegen? Habe im AdminCP schon gesucht aber leider nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#2
Admin-CP --> Foreneinstellungen --> Ändern --> Beitragserstellung --> Zeige Thumbnails in Beiträgen?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Habe ich schon probiert geht leider nicht.

Folgende einstellungen habe ich:
Thumbnail "Jetzt Standart"
Bild in voller Größe "Habe ich probiert"
Download

An was könnte es noch liegen?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#4
Vielleicht ein Fehler in den Dateien
  • /jscripts/editor.js
  • /inc/class_parser.php

Vergleich´ doch mal Deine Online-Versionen mit den Originalen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Geht immer noch nicht. Habe die 2 Dateien ersetzt.

/jscripts/editor.js
/inc/class_parser.php

Hat jemand noch eine Idee?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#6
Nächste Vermutung: Der Server unterstützt die nötigen Funktionen nicht.

Lade doch mal die beigefügten Dateien hoch und führe Sie aus. Bei der "gdtest.php" müsste ein gelbes Rechteck mit Text angezeigt werden, die Ausgabe der "gdinfo.php" kannst Du hier posten.


Angehängte Dateien
.php   gdtest.php (Größe: 508 Bytes / Downloads: 6)
.php   gdinfo.php (Größe: 73 Bytes / Downloads: 6)
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#7
Also früher gings auch immer. Mein Hoster ist Dynamic-net der unterstützt alles was das Herz begehrt. Rolleyes

Hier die 2 Test:
Code:
Array
(
    [GD Version] => bundled (2.0.28 compatible)
    [FreeType Support] => 1
    [FreeType Linkage] => with freetype
    [T1Lib Support] => 1
    [GIF Read Support] => 1
    [GIF Create Support] => 1
    [JPG Support] => 1
    [PNG Support] => 1
    [WBMP Support] => 1
    [XBM Support] => 1
    [JIS-mapped Japanese Font Support] =>
)


   
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#8
Ist in dem Forum die Benutzung des [img]-Tags erlaubt? Falls nicht wird dieser nämlich nicht umgewandelt. Schau mal in den Einstellungen des jeweiligen Forums nach.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Beatrice63 schrieb:Also früher gings auch immer ...

Nachdem "es" schon mal ging, trifft wahrscheinlich auch meine nächste Vermutung nicht zu: fehlende Schreibrechte des Ordner "/uploads".

Hast Du evtl. in den jeweiligen Foren die Benutzung des [img]-Tags verboten (am Ende der Foreneinstellungen unter "Verschiedene Optionen")?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#10
Danke Michael und en-gedi für eure Hilfe!

In den Foren war "img Code erlauben" Nein

Jetzt geht alles so wie ich wollte. DANKE
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smiley-Link funktioniert nicht & Editor wird nicht angezeigt Steffi2012 3 1.351 15.10.2012, 20:50
Letzter Beitrag: Steffi2012
  Letzter Beitrag wird nicht angezeigt christopher2007 4 1.005 08.03.2012, 17:13
Letzter Beitrag: StefanT
  Header ist nicht in der Mitte & Online Status wird nicht angezeigt Schoani 1 642 15.10.2011, 18:29
Letzter Beitrag: Megaleecher