Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzter Beitrag wird nicht angezeigt
#1
Hallo MyBB-Community,

nach langer Internetsuche habe ich mich jetzt letztendlich doch entschieden, meine Frage einmal zu posten, da ich keine Antworten gefunden habe!

In meinem MyBB Forum (gestern neu installiert, mit der neusten Version die es gab) habe ich das Problem, dass der "Letzte Beitrag" zwar auf der startseite angezeigt wird (in der index.php) nicht aber auf einem unterbereich (in der forumdisplay.php).

hier ein Bild davon:
http://todde.homelinux.com/bug.jpg

Das Forum findet man unter diesem Link:
http://todde.homelinux.com/forum/

Kann mir da jemand bitte Helfen? ich habe nämlich keine Ahnung warum das nicht angezeigt wird!

glg
Chriss
Zitieren
#2
Hallo christopher2007,

der letzte Beitrag wird schon angezeigt, allerdings unter einem falschen Spaltentitel. Wink

Ersetze in "Admin-CP > Templates > dein Template-Set > Forenanzeige Templates > forumdisplay_subforums"
Code:
<td class="thead" colspan="5" align="center">
durch
Code:
<td class="thead" colspan="4" align="center">
und
Code:
<td class="tcat" width="7%" align="center" style="white-space: nowrap"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_threads}</strong></span></td>
<td class="tcat" width="7%" align="center" style="white-space: nowrap"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_posts}</strong></span></td>
durch
Code:
<td class="tcat" width="14%" align="center" style="white-space: nowrap"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_threads} / {$lang->forumbit_posts}</strong></span></td>
Zitieren
#3
Vielen Dank, hat funktioniert xD

glg
Chriss
Zitieren
#4
Hi

Hab das gleiche Problem das der letzte Beitrag bei einigen Themen nicht angezeigt wird, betroffen sind aber nur einige User. Habe die oben angeführten Codes geändert brachte aber nix. Version ist 1.6.0 Sad

Lg BO Smile
Zitieren
#5
Die Änderung ist Quatsch, sofern dein Theme nicht den gleichen Fehler hat, was sehr unwahrscheinlich ist. Zudem sollte du das Forum aktualisieren um einige Sicherheitslücken zu schließen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzter Beitrag Ron66 2 303 22.03.2016, 17:47
Letzter Beitrag: Ron66
  Letzter Beitrag martinn 6 442 26.03.2014, 09:45
Letzter Beitrag: martinn
  Anzeige Letzter Beitrag und Zähler bei passwortgeschütztem Forum melancholia 4 1.581 15.10.2013, 18:48
Letzter Beitrag: melancholia
  Smiley-Link funktioniert nicht & Editor wird nicht angezeigt Steffi2012 3 1.351 15.10.2012, 20:50
Letzter Beitrag: Steffi2012
  Header ist nicht in der Mitte & Online Status wird nicht angezeigt Schoani 1 642 15.10.2011, 18:29
Letzter Beitrag: Megaleecher