MyBB.de Forum

Normale Version: Letzter Beitrag wird nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo MyBB-Community,

nach langer Internetsuche habe ich mich jetzt letztendlich doch entschieden, meine Frage einmal zu posten, da ich keine Antworten gefunden habe!

In meinem MyBB Forum (gestern neu installiert, mit der neusten Version die es gab) habe ich das Problem, dass der "Letzte Beitrag" zwar auf der startseite angezeigt wird (in der index.php) nicht aber auf einem unterbereich (in der forumdisplay.php).

hier ein Bild davon:
http://todde.homelinux.com/bug.jpg

Das Forum findet man unter diesem Link:
http://todde.homelinux.com/forum/

Kann mir da jemand bitte Helfen? ich habe nämlich keine Ahnung warum das nicht angezeigt wird!

glg
Chriss
Hallo christopher2007,

der letzte Beitrag wird schon angezeigt, allerdings unter einem falschen Spaltentitel. Wink

Ersetze in "Admin-CP > Templates > dein Template-Set > Forenanzeige Templates > forumdisplay_subforums"
Code:
<td class="thead" colspan="5" align="center">
durch
Code:
<td class="thead" colspan="4" align="center">
und
Code:
<td class="tcat" width="7%" align="center" style="white-space: nowrap"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_threads}</strong></span></td>
<td class="tcat" width="7%" align="center" style="white-space: nowrap"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_posts}</strong></span></td>
durch
Code:
<td class="tcat" width="14%" align="center" style="white-space: nowrap"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumbit_threads} / {$lang->forumbit_posts}</strong></span></td>
Vielen Dank, hat funktioniert xD

glg
Chriss
Hi

Hab das gleiche Problem das der letzte Beitrag bei einigen Themen nicht angezeigt wird, betroffen sind aber nur einige User. Habe die oben angeführten Codes geändert brachte aber nix. Version ist 1.6.0 Sad

Lg BO Smile
Die Änderung ist Quatsch, sofern dein Theme nicht den gleichen Fehler hat, was sehr unwahrscheinlich ist. Zudem sollte du das Forum aktualisieren um einige Sicherheitslücken zu schließen.