Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilderlink wird in Beitrag nicht angezeigt
#11
Das einfache liegt manchmal so nah; da trifft Deine Signatur wieder mal voll zu Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#12
Hallo,

ich habe auch so an ähnliches Problem. Es werden keine Bilder in der Signatur angezeigt. Rechte(Foren und Benutzer) sind soweit in Ordnung, img-Tags dürfen verwendet werden. Auch was die Anzahl der Zeichen und Bilder angeht war ich großzügig, es klappt trotzdem nicht.
Zitieren
#13
Wird der img-Tag nicht umgewandelt oder ist einfach keine Grafik zu sehen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Der Tag wird nicht umgewandelt. Dazu muss ich sagen, in Beiträgen werden Grafiken angezeigt.
Zitieren
#15
Stelle sicher, dass in den Foreneinstellungen in den Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen sowohl die Verwendung von MyCode als auch die des img-Tags erlaubt sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Ist alles so eingestellt, auch vorher schon. Leider immer noch nichts.
Zitieren
#17
Öffne mal bitte die Datei inc/settings.php mit einem Editor und suche nach "sigimgcode". Steht hinter diesem Eintrag yes oder no?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#18
Aha, interessanterweise steht dieser Eintrah überhaupt nicht drin. Kann ich ihn wie folgt einfügen:

PHP-Code:
$settings['sigimgcode'] = "yes"

Edit: Der Eintrag ist doch vorhanden, allerdings war 'sigmycode' auf no gesetzt. Jetzt klappt es, danke.
Zitieren
#19
Ja, dann liegt es daran. Die Datei wird jedesmal wenn du Einstellungen im Admin-CP änderst neu beschrieben. Stelle sicher, dass die Datei beschreibbar ist (CHMOD 666) und speichere die Einstellungen im Admin-CP neu ab. Sollte die Zeile dann immer noch Fehlen scheint es ein Problem in der Datenbanktabelle settings zu geben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smiley-Link funktioniert nicht & Editor wird nicht angezeigt Steffi2012 3 1.351 15.10.2012, 20:50
Letzter Beitrag: Steffi2012
  Letzter Beitrag wird nicht angezeigt christopher2007 4 1.006 08.03.2012, 17:13
Letzter Beitrag: StefanT
  Header ist nicht in der Mitte & Online Status wird nicht angezeigt Schoani 1 642 15.10.2011, 18:29
Letzter Beitrag: Megaleecher