Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section 1.1.9 - Gewaltige Probleme
#1
Hallo!

Ich habe mir die Game Section 1.1.9 runtergeladen für mein Forum und habe die Dateien auch so entpackt, wie es gewollt ist.

Leider habe ich nun gewaltige Probleme mit dem Header und dem Benutzer-CP.
Im Header wird der Link "Spiele" zu den Spielen fünf Mal angezeigt und im Benutzer-CP, wo eine Extrazeile ist für die Spielesektion, sind genauso viele, wenn nicht sogar mehr Zeilen vorhanden.

Ich bin ratlos und weiß nicht, wie ich das richtig installieren soll.
Beim ersten Mal wurden im CP keine eigenen Einstellungen für die Game Section angezeigt, dafür irgendwas anderes. Beim anderen Mal standen dann die Einstellungen für die User endlich im CP, dafür etliche Links im Header.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Hier ist ein Bild zum Problem: [Bild: http://img155.imageshack.us/img155/2608/...ar8.th.jpg]



Mit freundlichen Grüßen,
JooL
Zitieren
#2
Hi Jool,

die Links werden jedes mal wenn du die GS aktivierst hinzugefügt. Allerdings werden sie beim Deaktivieren nicht wieder gelöscht.
Es bleibt nur die Links aus den Templates zu entfernen.
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren
#3
Hallo!

Danke für die schnelle Antwort. :-)

Und wo genau kann ich die Links entfernen?
Ebenso müsste ich noch wissen, wo ich die Spalten aus dem Benutzer-CP entfernen kann.

Kenne mich leider noch nicht so gut aus. :-(

Danke für jede weitere Antwort.


EDIT:
Habe den Header hinbekommen, nur im Benutzer-CP sind leider noch etliche Spalten zu viel. =(



Mit freundlichen Grüßen,
JooL
Zitieren
#4
Hi,

guck hier mal rein: usercp_nav
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren
#5
Hallo!

Vielen Dank für die nette Hilfe.
Es funktioniert nun alles so, wie es soll. :-)



MfG,
JooL
Zitieren
#6
hi,

kein Problem, dafür ist das Forum ja da. Wink
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sport Game Section & Flash Paccy 14 3.601 13.09.2021, 09:30
Letzter Beitrag: Gerti
  Game Section 1.3* hkkp 1 1.217 23.05.2015, 12:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section bereitet Problem beim Upgrade Weltenbummler 3 1.944 30.11.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Tournement in Game Section wie "handeln" ? helmut54 9 3.096 25.02.2013, 22:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Spiele Hecktro 15 5.634 04.10.2012, 07:44
Letzter Beitrag: Torie