Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum auf einer Externen Seite anzeigen lassen
#1
Hi erst mal,

ich versuche nun schon seit 2 Stunden mein mybb Forum in eine Seite zu intigrieren, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Includen, iframe usw alles klappt net. Die Suchfunktion hat mir auch nicht weiter geholfen. Jetzt hoffe ich das jemand hier noch eine idee hat.

MFG Streuner13
Zitieren
#2
Was genau geht nicht? bekommst du eine Fehler Meldung oder gar nichts? Nach welchen Anleitungen hast du es versucht?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
ifram oder includen geht zwar aber, das ist nicht das was ich mir vorstellen.
Ich zeige hier euch mal ein Beispie http://www.eh-hosting.de/forum/ Der hat das Forum in die Webseite eingebunden, so will ich das auch haben, aber ich bekomme es nicht hin.

Gruß Streuner13
Zitieren
#4
Vielleicht hat "der" aber auch einfach nur das Design des Forums so angepasst, dass es aussieht, wie in die Webseite eingebunden? Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#5
hmm ja könnte sein sieht auch so aus, jetzt wo du es so sagst. Un wie bekomm ich das so schön hin ?
Zitieren
#6
Das geht relativ einfach: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...08#pid4008

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Danke so was hab ich gesucht Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teamliste anzeigen lassen (Auf der Startseite) DiesesForum 4 1.961 10.04.2019, 14:27
Letzter Beitrag: DiesesForum
  Neueste Beiträge auf einer Homepage Seite einbinden Sunny1980 1 1.634 18.02.2019, 09:44
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Anzahl der Attachments auf stats.php anzeigen lassen Vespa 3 1.923 26.11.2017, 21:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Weiterleitung nur auf einer Seite hkkp 2 1.201 17.10.2015, 17:19
Letzter Beitrag: hkkp
  Eigen Seite Mitglieder sortiert anzeigen lassen Bodoboo 29 6.272 09.09.2015, 22:45
Letzter Beitrag: Bodoboo