Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigen Seite Mitglieder sortiert anzeigen lassen
#21
Jepp dann würde er in beiden Gruppen angezeigt werden, da er ja beiden zugehörig ist.
Zitieren
#22
Sieht ja super aus muss ich schon sagen, nur wollte ich etwas das aussehen ändern , halt so enger gesetzt und näher zusammen so wie hier http://isp-gaming.de/forum/clanmemberliste.php

nur verstehe ich nicht warum ich das nicht einfach ändern kann , da kommt ein fehler
Das : <td class=\"tcat\" >Leader</td> zu das <td class="tcat" width="25%" align="center">Leader</td>


hat das etwas damit zu tuen das das template integriert ist ?
Zitieren
#23
Du musst die \ drin lassen, die masskieren die " damit diese nicht als " interpretiert werden sondern erst so dann ausgegeben werden.
Zitieren
#24
kann ich dann die feldbreiten nicht einfach ändern und centern bei bedarf , halt wegen aussehen ?
Zitieren
#25
Du könntest mit div Conatinern arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#26
Dadurch das das Template integriert ist bin ich durcheinander, mit der bearbeitung,

Für dich bestimmt nicht zu verstehen aber als Anfänger wie ich sehr schwer

Bei der streamerliste.php ist die Template straemerliste getrennt , Werte konnte ich da prima ändern

Jetzt muss ich erstmal schauen

bin über jede info erfreut

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#27
Dein Template namens " clanmemberliste "

Code:
<html>
<head>
<title>{$settings['bbname']} - Clanmemberliste</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<thead>
<tr>
<td class="thead" colspan="4"><strong>Clanmemberliste</strong></td>
</tr>
</thead>
<tbody>
<tr>
<td class="tcat">Leader</td>
<td class="tcat">Admins</td>
<td class="tcat">ISP-Member</td>
<td class="tcat">ISP-Trail</td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1" valign="top">{$leaderliste}</td>
<td class="trow1" valign="top">{$adminliste}</td>
<td class="trow1" valign="top">{$isp_memberliste}</td>
<td class="trow1" valign="top">{$isp_trailliste}</td>
</tr>
</tbody>
</table>
{$footer}
</body>
</html>

und im Anhang die Datei, welche Du ersetzen musst.


Angehängte Dateien
.php   clanmemberliste.php (Größe: 1,26 KB / Downloads: 5)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
Super vielen Danke

habe auf localhost schon geändert , und sieht super aus.

Nur eine frage die Farbe der Schrift ist ja grün rötlich blau , kann man die irgenwie auf einfarbig stellen.

Was muss ich tuen ?




Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#29
Suche in der Datei dies

PHP-Code:
$user['username'] = format_name($user['username'], $user['usergroup'], $user['displaygroup']); 

und mach dies daraus

PHP-Code:
//$user['username'] = format_name($user['username'], $user['usergroup'], $user['displaygroup']); 
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#30
Bor super , ich hab schon probiert einzelne weg zunehmen , hat alles nicht geklappt

jetzt alles eine farbe , danke



Mit freundlichen Grüßen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question neueste themen auf externe seite anzeigen lassen??? happyspeedy 292 114.346 28.06.2014, 21:54
Letzter Beitrag: Jockl
  Mitglieder nach einer Zeit löschen lassen Raven 12 4.821 08.01.2009, 21:34
Letzter Beitrag: Raven
  Forum auf einer Externen Seite anzeigen lassen Streuner13 6 3.413 28.03.2008, 11:55
Letzter Beitrag: Streuner13
  Shoutbox sortiert falsch seit Flashchat Sarah 3 1.719 23.12.2006, 14:06
Letzter Beitrag: Michael
  News auf der Seite anzeigen lassen Anicane 2 2.216 22.08.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Michael