Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox sortiert falsch seit Flashchat
#1
Seit ich Flashchat installiert habe, sortiert meine Shoutbox falsch. Kaum war der Chat installiert schienen von der Shoutbox die Template zurückgesetzt. (etwas unlogisch)

Wieder angepasst, sah es zwar erst normal aus, doch kam die Mänge der Shoutbox in eine weitere Seite (die ich nicht anzeigen lasse damit es sauber aussieht) begann die Shoutbox plötzlich mir die alten anzuzeigne.

Ich prüfte die shoutbox.php ob noch das DESC da stehen würde, aber es war da. Kenn wer das Problem?
Zitieren
#2
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Damit das passiert, müssten beide Plugins die selben Templates benutzen... Versuch mal die Shoutbox einfach neu zu aktivieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Das ist ja das verückte... ich hab überhaupt nicht verstanden warum er das macht. Aber nun hab ich eine frechere Idee.

Kann man Flashchat Nachrichten auch ohne den Flashchat senden? Oder zumindest dessen Nachrichten auslesen? Meine Besucher schreiben im Moment eh weniger als sie Shouten. Warum nicht dann gleich ganz in den Chat.
Zitieren
#4
Da die Einträge des Flashchats in der Datenbank gespeichert werden kannst du da natürlich auch Einträge vornehmen/auslesen ohne den Chat selbst du benutzen. MIt ein wenig PHP- und MySQL-Kenntnissen dürfte das recht einfach sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigen Seite Mitglieder sortiert anzeigen lassen Bodoboo 29 1.099 09.09.2015, 22:45
Letzter Beitrag: Bodoboo