Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MYSQL Delete Befehl
#1
Hallo zusammen,

seit ca. 2 Stunden versuche ich leider erfolglos per PHP-Admin (bzw. über den MySQL-Dumper) in einer Tabelle bestimmte Reihen zu löschen. Bedingung soll sein, dass die id "kleiner als" bzw. id "größer als und kleiner als" ist. Also in etwa so:
Code:
DELETE * FROM 'mybb-tabelle' WHERE 'id'>10 AND 'id'<20;
bzw.
DELETE * FROM 'mybb-tabelle' WHERE 'id'<20;

Leider bekomme ich immer wieder Syntax-Fehler gemeldet und den Hinweis auf die MySql-Referenz. Nur, die Art und Weise, wie dort die Syntax erklärt ist, kapier ich leider nicht. Rolleyes

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke und noch einen schönen Ostermontag! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
Code:
DELETE * FROM mybb-tabelle WHERE id>10 AND id<20;
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hi Dragon,

Dein Vorschlag geht geht leider auch nicht Sad. Da kommt die gleiche Syntax-Fehlermeldung.


Edit:

mit dem Befehl
Code:
DELETE FROM mybb-tabelle WHERE id<'5';
gehts.

Danke Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit MySQL Delete Jockl 4 1.527 22.04.2011, 11:07
Letzter Beitrag: Jockl
  Suche einen Befehl Garlant 3 1.842 10.03.2006, 14:59
Letzter Beitrag: Garlant