Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge löschen - editieren
#1
Hi,

wo kann man einstellen, daß ein User keine seiner Beiträge oder gar Themen (nach langer Zeit) wieder löschen kann?
Irgendwie scheine ich betriebsblind zu sein RolleyesRolleyes

Gibt es eine Möglichkeit, das Editieren von Beiträgen zu limitieren, so auf 30 Minuten?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Diese Funktion gibt es leider nicht. Eine Erweiterung ist mir auch nicht bekannt, die dieses Feature bereitstellen würde.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi,

und welche Auswirkungen haben dann die Einstellungen in der Benutzergruppe unter Benutzergruppe bearbeiten (siehe screenshot)?

Ich dachte, DAS wär's, aber was ist es dann wirklich?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#4
Michael meint das es keine Erweiterung gibt die das ganze Zeitlich einschränkt aber über die Punkt aus deinem Screenshot kannst du das einstellen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Hi, krafdi,

ich hab das ja so eingestellt, nur die Mitglieder können dennoch löschen und editieren??? Irgendwo, -wie hab ich den Wurm drin?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#6
Die Frage war ja, ob es nach einem bestimmten Zeitraum verboten werden kann und das geht nicht. Wink

Aktualisiere mal alle Caches im Cache-Manager, dann sollte es gehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Wenn du bei de Benutzergruppe Mitglieder nein eingestellt hast dann schau mal in deinen Cache-Manager --> usergroups suche die Gruppe Mitglieder und schau was bei [caneditposts] => no steht!

Wenn da yes steht bilde den Cach neu.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#8
Super - es klappt!!!!

Oh, Mann, wenn ich Euch nicht (gefunden) hätte!!!!!

Jetzt klappt es!!!

(man müsste jetzt nur den Text ändern können, der dann kommt oder das "Löschfeld" einfach ausblenden können - oder geht das auch irgendwie?)

Wenn ich nerve, sagt's ruhig! Bin ja schon froh, daß alles so gut klappt bisher!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#9
Dafür sind wir doch da. Wink

Admin-CP -> Templates -> Ändern / Entfernen -> *Dein Templateset* -> Ausklappen -> Beitrag bearbeiten Templates -> Ausklappen -> editpost -> Öffnen

Suche nach
Code:
<form action="editpost.php" method="post" name="editpost">
<table border="0" cellspacing="$theme[borderwidth]" cellpadding="$theme[tablespace]" class="tborder">
<tr>
<td class="thead" colspan="3"><strong>$lang->delete_post</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1" nowrap="nowrap"><input type="checkbox" name="delete" value="yes" tabindex="9"> <strong>$lang->delete_q</strong></td>
<td class="trow1" width="100%">$lang->delete_1<br /><span class="smalltext">$lang->delete_2</span></td>
<td class="trow1" nowrap="nowrap"><input type="submit" class="submit" name="submit" value="$lang->delete_now" tabindex="10"></td>
</table>
<input type="hidden" name="action" value="deletepost">
<input type="hidden" name="pid" value="$pid">
</form>
<br />
und entferne dies.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Bingo - hat super geklappt!

Muss gestehen, an die templates trau ich mich ja noch nicht so richtig ran, aber mit Eurer Hilfe klappt das ja SUPER!!!

Herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Beiträge Editieren [fehler] Ma32 2 780 15.01.2006, 21:03
Letzter Beitrag: Ma32