Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4 - Complete Overview (Part 3)
#11
@ Dragon: Du glaubst echt nächsten Monat kommt die Final von MyBB 1.4?

Na, ob das stimmt?

Ich denke nicht nächsten Monat, eher Ende des Jahres... Sad
#12
Der Beta-Test von MyBB 1.2 hat auch nicht über ein Jahr gedauert. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
@ Dragon: Naja, mal gucken ob es dann wirklich nächsten Monat kommt. Es wird ja wohl langsam mal Zeit, dass MyBB 1.4 erscheint.
#14
Was nächsten Monat? Wow, das wäre einfach nur cool.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#15
Hat nun eigentlich auch schon der deutsche Beta-Test begonnen? :question:
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#16
CKOne schrieb:Hat nun eigentlich auch schon der deutsche Beta-Test begonnen? :question:

Die Beta wird nicht übersetzt. Das wäre auch sinnlos.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#17
Die Beta an sich ist ja schon ganz super, nur das soll endlich mal die Final sein!

Bin ja mal gespannt, ob es wirklich nächsten Monat kommt, glauben kann ich es nicht wirklich. Rolleyes
#18
@Phoenix Wright:
Ich meinte damit jetzt eigentlich den Beta-Test hier auf MyBBoard.de, welcher ja auch notwendig ist, damit wir Deutschen irgendwann eine deutsche Version von MyBB 1.4 vorliegen haben. Rolleyes
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#19
Es wird schon seit längerem an der deutschen Übersetzung gearbeitet. Es sind sehr viele Variablen, was einige Zeit braucht.
Und hier läuft seit gestern ein Beta-Test. Es wurden dazu einige Benutzer eingeladen. Allerdings ist der Forum noch auf englisch. Ein großer Unterschied zum englischen Beta-Test besteht aber nicht.
Mein Termin ist nur eine persönliche Schätzung. Es wird sicher bald kommen, aber niemand weiß, wann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Der deutsche Beta-Test läuft?

Na das klingt doch gut, dann könnte das MyBB 1.4 ja bald kommen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB AdminCP - Complete Overview (Part 2) Manuel 1 2.272 11.03.2008, 10:48
Letzter Beitrag: Fatih