Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4 - Complete Overview (Part 3)
#21
Hoffentlich erst, wenn die deutschen Sprachpakete fertig sind. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
Dragon schrieb:Hoffentlich erst, wenn die deutschen Sprachpakete fertig sind. Toungue

Das ist natürlich ganz wichtig! - Die deutschen Sprachpakete müssen fertig sein, Englisch bringt es ja nix. Toungue
#23
inwiefern gehen eingtlich die Plugins mit 1.4 noch?
#24
Manche Plugins werden weiterhin funktionieren, andere müssen angepasst werden. Genaueres lässt sich derzeit noch nicht sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#25
ah, ok danke für die fixe antwort
freu mich schon auf das update

achja, wo gibts den die deutsche übersetzung von part 1 und 2 ?
#26
Bennibaba schrieb:achja, wo gibts den die deutsche übersetzung von part 1 und 2 ?

schau mal:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=189425 (Teil 1)
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=189532 (Teil 2)
#27
ah dankeschön
#28
Ich habe mich mal umgeschaut und das Mod & Admin CP durchstöbert. Was mir nicht so gefällt die Anzeige der Nicks im Forum. Die sind jetzt über den Beiträgen an statt links daneben. Kann man das auch ändern? Habe jetzt auf die schnelle keine Einstellung dafür gefunden. Falls es keine Einstellung dafür geben sollte macht das auch nichts. Muss man halt selber etwas umschreiben.
#29
ja finde das über den beiträgen auch nicht gerade schön, ich hoffe ja das dass template system etc. bisschen vereinfacht wird. ^^
#30
Man kann per Einstellung zwischen horizontalem und vertikalem Profil in Beiträgen wählen. Zum Umschalten sind keine Templateänderungen nötig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB AdminCP - Complete Overview (Part 2) Manuel 1 1.262 11.03.2008, 11:48
Letzter Beitrag: Fatih