Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4 - Complete Overview (Part 3)
#1
Grad erst ist die deutsche Übersetzung von Part 2 rausgekommen schon ist der englische 3. Teil da.

http://blog.mybboard.net/2008/03/18/mybb...ew-part-3/

Wer selbst mal das MyBB 1.4 testen will und das als Admin meldet sich hier an:

http://beta.mybbfans.com/mybb_140b/index.php

Das ist die Public Beta
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#2
Hey.

Also ich hab mir das ganze schon angeguckt.
Die Änderungen findet Ihr sofort überall.

Bei der Regestrierung, werden die Felder Grün umrandet, wenn die Eingaben Oke sind. Dann gibt es sozusagen ein Mod-CP. Dort haben alle Mods Zugriff auf wichtige Einstellungen etc. Ihr könnt Euch auch den ACP angucken, der super Übersichtlich ist.

Ich bin so begeistert, und freue mich auf die Veröffentlichung.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Ja ich hab mich auch gleich angemeldet zum testen und ich muss sage ich bin mehr als begeistert. Das ist so geil das kann man gar nicht beschreiben. Ich empfehle echt jedem einen Beta Account zu machen. Dann seit ihr zumindest nal n bisschen mit dem neuen ACP angefreundet wenn ihr auf 1.4 umsteigt.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#4
Moin!

Ich find's dort immo gar nicht so lustig! Gerade eben kam eine Meldung "forum hacked by mybbdestek.com", nach einem erneuten Aufruf der Seite erscheine ich als "banned user".

Schon komisch, oder?
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

#5
Im Beta-Forum? Ein anderer Admin hat sich wohl einen Spaß erlaubt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Naja Spaß kann man das nicht mehr nennen. Die haben vorhin das komplette Forum geändert und haben alles mit türkischen Wörten vollgeschrieben...
Ich bin auch gebaned...also das ist nicht so toll. Ich denke man sollte nur bestimmten Mitgliederen erlauben, einen Admin Account zu haben.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#7
echt Klasse,

allerdings fehlt mir was: sollte der Kalender nicht eine Funktion bekommen Events nur für bestimmte Gruppen anzuzeigen?
Gruß,
NixxusMinimax
#8
Die Beta ist noch nicht fertig.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#9
Phoenix Wright schrieb:Die Beta ist noch nicht fertig.


Wenn die Beta noch nicht mal fertig ist, dann kann es ja noch sehr lange dauern, bis MyBB 1.4 erscheint, bis dahin kommen bestimmt noch einige Fixes der 1.2.

Ich rechne mit der MyBB 1.4 erst Ende 2008 (Nov-Dez)

EDIT: Mir gefällt die MyBB 1.4 Beta so aber schon mal ganz gut.
#10
Phoenix Wright schrieb:Die Beta ist noch nicht fertig.
Es fehlt eine Seite im ACP. Toungue
Ich schätze, dass es nächsten Monat raus kommt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB AdminCP - Complete Overview (Part 2) Manuel 1 2.277 11.03.2008, 11:48
Letzter Beitrag: Fatih