Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zur Übersicht 3.0.4
#1
Hi,

hab eine Frage zur Übersicht 3.0.4 also darf ichd en Link Übersicht by Mybboard.de oder so auch woanders hinsetzen möchte ihn gerne ganz unten wo der Mybb copyright ist hinmachen is das erlaubt?
Zitieren
#2
Gute Frage möchte bei mir auch die Übersicht installieren und würde mich auch mal Interessieren!
Zitieren
#3
Die Frage wurde schon mehrfach beantwortet. Wenn der Link zu MyBBoard.de wegen der Übersetzung noch im Footer vorhanden ist, kann der Link bei der Übersicht komplett entfernt werden. Wurde der Übersetzungslink entfernt, muss das Copyright der Übersicht erhalten bleiben, kann aber verschoben werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Gut danke für die schnelle Antowort!
Zitieren
#5
Okay also darf ich ihn entfernen weil ich noch im Footer das Copyright der Übersetzung habe

Aber bei mir steht immer noch das hier <!-- Der Backlink darf nicht gel
Obwohl ich das weggemacht habe.
Zitieren
#6
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...74#pid5774
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Also ich habe das jetzt alels gemacht und is das jetzt so richtig auf meinem Forum:

http://playinsel.bplaced.net/forum/playinsel/

Also das mit der Übersicht und so also weil Den sichtbaren Link vond er Übersicht also das Copyright durfte man ja entfernen wen man unten noch Deutsche Übersetzung by Mybboard.de hat . Richtig also dan ahbe ich alels richtig gemacht oder?
Zitieren
#8
So ist es genau richtig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zur Übersicht P25 15 4.899 21.01.2008, 15:29
Letzter Beitrag: coppeliusfan
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.274 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander
Question 2 Fragen zur Übersicht Kreutti 2 1.932 12.06.2006, 16:12
Letzter Beitrag: Kreutti
  Übersicht -> zur Forenstatistik verschieben! SweetySchnuffel 5 2.739 30.05.2006, 02:23
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel