Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax Chat
#11
Wie kann man im Ajax Chat einen Chat Raum bzw. Channel erstellen der nur für Admins sind ?
Zitieren
#12
Wenn ich das richtig gelesen habe übernimmt der Chat die Foren samt Berechtigungen. D.h. du könntest ein Admin-Forum in den Chat aufnehmen und deine eigenen Räume. Wie das geht steht in der schon zuvor von mir verlinkten Doku des Chats.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Michael,

Leider konnte ich in dieser Doku nichts genaues finden über die änderung der Chat Raum Berechtigungen.

Wäre es möglich mir eine zusammenfassung davon hier reinzuposten ?

http://ajax-chat.wiki.sourceforge.net/Cu...t+channels
Hallo,

Im meinem Forum werden die foren in den chat übernommen.

Wie kann

1. Ändern das ich eigene Channels erstellen kann und die übernommen löschen.

2. Den Channel der nur für Admins freigeschaltet ist weiterhin besteht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ajax-Chat Fehlermeldung 404 Dana 11 1.401 28.12.2022, 11:49
Letzter Beitrag: Dana
  Serverumzug: eingebundener Ajax Blueimp Chat funktioniert nicht hoerbartina 3 1.961 17.12.2018, 13:26
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Ajax Chat - Logout/Login hoerbartina 3 1.902 11.12.2018, 18:19
Letzter Beitrag: hoerbartina
  Ajax Chat @Frog hkkp 4 1.925 13.04.2016, 19:25
Letzter Beitrag: Yamek89
  "Who is in Ajax Chat"-Plugin für MyBB 1.8.4? Paccy 11 4.790 15.09.2015, 19:46
Letzter Beitrag: hkkp