Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren-Dateien gefahrlos umbenennen?
#1
Diverse Features des MyBB habe ich in meinem Forum deaktiviert bzw. in den Templates gelöscht oder auskommentiert. Ich möchte jetzt auch die entspr. Foren-Dateien umbenennen, so dass auch "MyBB-Kenner" diese Sachen durch manuelle URL-Eingabe nicht aufrufen können und auf eine 404-Seite weitergeleitet werden.

Konkret sind das folgende Dateien:
  1. portal.php
  2. rss.php
  3. showteam.php
  4. stats.php
  5. syndication.php
Kann ich das gefahrlos machen, oder beeinträchtigt das evtl. andere Funktionen des Boards?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#2
Wenn du alle Links auf die Dateien entfernt hast sollte das problemlos funkionieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Hab´s jetzt mal gemacht. Falls sich doch Fehler zeigen sollten, kan man´s ja einfach wieder rückgängig machen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"