MyBB.de Forum

Normale Version: Foren-Dateien gefahrlos umbenennen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diverse Features des MyBB habe ich in meinem Forum deaktiviert bzw. in den Templates gelöscht oder auskommentiert. Ich möchte jetzt auch die entspr. Foren-Dateien umbenennen, so dass auch "MyBB-Kenner" diese Sachen durch manuelle URL-Eingabe nicht aufrufen können und auf eine 404-Seite weitergeleitet werden.

Konkret sind das folgende Dateien:
  1. portal.php
  2. rss.php
  3. showteam.php
  4. stats.php
  5. syndication.php
Kann ich das gefahrlos machen, oder beeinträchtigt das evtl. andere Funktionen des Boards?
Wenn du alle Links auf die Dateien entfernt hast sollte das problemlos funkionieren.
Hab´s jetzt mal gemacht. Falls sich doch Fehler zeigen sollten, kan man´s ja einfach wieder rückgängig machen.