Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzergruppenwechsel
#11
Vielen Dank! Das läuft super!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#12
Neues Problem:

Der Link...
Zitat:<a href="{$mybb->settings['bburl']}/impressum.php">Impressum</a>
...soll nach Angaben nur im Footer oder im Header eingefügt werden. Ich habe eine solche Seite erstellt. Wenn ich den Link in den Header setzte läuft´s, sobals ich ihn in ein Thread oder so poste geht er nicht mehr.

Das kann ich natürlich auch nicht eingeben. Wär ja zu einfach:
Zitat:http://www.SEITE.de/impressum.php
Das geht leider nicht!!

kann mir jemand Helfen, wie man auf diese Seite von woanderes zugreifen kann??
MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#13
Desaster schrieb:...soll nach Angaben nur im Footer oder im Header eingefügt werden. Ich habe eine solche Seite erstellt. Wenn ich den Link in den Header setzte läuft´s, sobals ich ihn in ein Thread oder so poste geht er nicht mehr.
Was soll ich mit unter "geht er nicht" vostellen!?
Desaster schrieb:Das kann ich natürlich auch nicht eingeben. Wär ja zu einfach:
Zitat:http://www.SEITE.de/impressum.php
Das geht leider nicht!!

kann mir jemand Helfen, wie man auf diese Seite von woanderes zugreifen kann??
Auch hier weiß ich nicht, was du willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Ok, mal genauer:

Schau dir die Seite an: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html

Ich habe eine solche erstellt. Nun möchste ich diese Verlinken. Der letzte Punkt der Doku beschreibt das! Das Problem ist, dass ich nur im Header oder Footer einfügen kann. Dann kann ich auf diesen klicken und er wird geöffnet. Wenn ich aber in der Adresszeile folgendes angebe und aufrufe:

Code:
www.SEITE.de/{$mybb->settings['bburl']}/impressum.php
...wird eine Fehlerseite angezeigt, d.h. der Code ist nur verfügbar wenn ich ihn in den Header oder Footer setze.

Meine Frage:

Wie kann ich diesen aber über die Adresszeile z.B. erreichen??

Fiolgende Variante habe ich schon probiert: http://www.SEITE.de/impressum.php
Geht aber leider nicht.

Ich brauche dringend HILFE!!

MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#15
{$mybb->settings['bburl']}/impressum.php geht immer und überall!
Heißt deine Datei denn impressum.php? Ist sie im richtigen Verzeichnis?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
In {$mybb->settings['bburl']} steckt doch "www. SEITE.de" schon drin, oder?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
Das auch. Beim Beispiel ist es aber richtig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzergruppenwechsel nach x posts Hufi 1 687 15.06.2007, 10:15
Letzter Beitrag: Michael