Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzergruppenwechsel nach x posts
#1
Hallo,

ich hätte es gerne dass meine Benutzer nach beliebig vielen Posts den Titel automatisch geändert bekommen.

Ich weiss das gibt es schon bei Benutzergruppen/Titel,
aber diesen Titel können die benutzer ja selbst im UCP ändern in einen beliebigen anderen Titel.

Das was ich meine soll so sein, dass wenn man z.B. 10 Posts geschrieben hat, man den Rang automatisch geändert bekommt, ohne das der User selbst zugriff darauf hat.


Gibt es da schon ein PlugIn für?


MfG


Hufi
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5607

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzergruppenwechsel Desaster 16 2.072 28.03.2008, 12:03
Letzter Beitrag: StefanT