Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil Anpassung im Forum
#1
Hallo,

vielleicht habe ich mich etwas undeutlich im Betreff ausgedrückt, aber hier zeige ich euch ein Bild was ich meine.

Unten sieht ihr das Bild (Anhang).

Beim MyBB sieht das ja etwas anders aus.

Bekommt man das für das MyBB auch so hin, dass man, wenn man ein Thema liest bei den Usern diese Angaben sieht? (Geschlecht, Registriert seit, Alter)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Dafür musst du dein "postbit" Template deinen Anforderungen anpassen.

Ist aber glaube ich oft genug hier besprochen worden. Einfach mal die SuFU benutzen.
Zitieren
#3
Ich habe das Template gefunden, jedoch weiß ich nicht den Code für Geschlecht, Alter... Sad
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2801
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1130

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anpassung auf doppeltem Forum puma_hh 4 1.632 24.01.2008, 17:39
Letzter Beitrag: Dave