Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Seite
#11
FORENVERZEICHNIS = Pfad zum Forum
z.B. forum
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Dragon schrieb:FORENVERZEICHNIS = Pfad zum Forum
z.B. forum
Nein das untere chdir
Zitieren
#13
Das Untere wechselt zum Ordner in dem die Datei liegt zurück und müsste so stimmen.
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#14
Also es geht immernoch nicht Sad es wird nichts angezeigt
Einfach gesagt: Wie baut man eine Bridge zu seiner selbst gecodeten hp auf?
Zitieren
#15
Keiner mehr ne idee?
Zitieren
#16
Bridge ist gut. Welche Funktionen sollen denn alle zur Verfügung stehen?

Aber das einfachste ist es wahrscheinlich, die Homepage einfach in MyBB einzubinden.
Zitieren
#17
Ich will ja nur diese Loginbox einbinden(die auch funktioniert!) : [Bild: http://img135.imageshack.us/img135/4231/snap145ht7.jpg]
Diese Login Box befindet sich bei mir im header
Zitieren
#18
D.h. du willst also, dass die User deines Forums sich einloggen können und dann auch als solche User zu erkennen sind, also z.B. über den Cookie?
Sonst wäre aber auch dieser Beitrag interessant, danach wird es kein Problem mehr sein, einen Login zu gestalten, da bereits alle Informationen des MyBBs vorhanden sind.
Zitieren
#19
Ich bekom noch kopfschmerzen! Ich hab die Homepage woanders als das Forum womit ich den login einbauen möchte!
Zitieren
#20
Hat niemand eine idee? Sad
Zitieren